Tödlicher Verkehrsunfall - 30-jähriger E-Scooterfahrer wird von LKW erfasst

Heilbronn: Noch unklar ist die Ursache eines Unfalls, bei dem am Dienstagmittag, kurz nach 14 Uhr, der Fahrer eines Elektrokleinstfahrzeugs ums Leben gekommen ist. Der 30-Jährige wurde in der Straße "Im Neckargarten" in Heilbronn-Böckingen einem Sattelzug erfasst und schwer verletzt. Wenig später starb der Mann auf dem Weg in eine Klinik.

Wie es zu der Kollision zwischen den E-Scooter-Fahrer und dem Lastwagen kommen konnte, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Spezialisten der Verkehrspolizeiinspektion Weinsberg sind aktuell an der Unfallstelle. Unterstützt werden sie dabei von einem Gutachter, der den Unfallhergang rekonstruieren soll. Die Straße ist für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. (PPHN)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.