Die Richtungsfahrbahn Richtung Stuttgart der A 81 musste am Sonntagnachmittag nach einem Unfall vorübergehend gesperrt werden. Nach ersten Informationen übersah gegen 14:00 Uhr der Fahrer eines Mercedes, welcher die Autobahn in Richtung Stuttgart befahren hat, nur wenige Meter nach der Anschlussstelle Böblingen Hulb, dass der Verkehr vor ihm sich verlangsamte. Es kam zum Auffahrunfall, bei welchem der Mercedesfahrer auf einen Smart aufgefahren ist. Bei dem Unfall wurde der Smart gedreht und stand anschließend entgegen der Fahrtrichtung. Betriebsstoffe sind ausgelaufen und haben sich angefangen über die Autobahn zu verteilen.
Bis zum Eintreffen der Fachfirma, welche die Fahrbahn zuerst mit Bindemittel abgestreut hat, musste die A 81 in Richtung Stuttgart gesperrt werden. Anschließend wurde die Fahrbahn von den Betriebsstoffen gesäubert.
Nach den ersten Informationen hat sich bei dem Unfall keiner verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es kam zur massiven Verkehrsstörung.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.