SCHWÄBISCH GMÜND: Das Unwetter hatte neben Kirchheim Teck und der Schwäbischen Alb auch Schwäbisch Gmünd getroffen. Wie auch vor 5 Jahren kamen die Regenmassen von oben sturzflutartig runter und überschwemmten mehrere Unterführungen, darunter auch die Unterführung am Bahnhof, in der 2016 zwei Menschen, darunter ein Feuerwehrmann, ertranken.
In der Unterführung Richtung Mutlangen wurde ein Autofahrer vom Wasser überrascht und konnte sich noch rechtzeitig aus dem Auto retten, das Fahrzeug blieb jedoch in der Unterführung stecken. Das THW und der städtische Bauhof werden noch die ganze Nacht lang mit Abpump- und Aufräumarbeiten beschäftigt sein.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.