Winnenden-Hertmannsweiler: Am Mittwochnachmittag gegen 17:30 Uhr kam es im Bereich Stuttgarter Straße / Raiffeisenstraße zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen insgesamt rund 18500 Euro Sachschaden entstanden und zwei Frauen leicht verletzt wurden.
Ein 40 Jahre alter BMW-Fahrer fuhr die Stuttgarter Straße aus Richtung Winnenden kommend in Richtung Hertmannsweiler entlang und bemerkte zu spät, dass der vor ihm fahrende 77-jährige Audi-Fahrer abbremste und fuhr diesem auf.
An beiden Autos entstand Sachschaden. Anschließend wollte der 77-Jährige die Straße freimachen und auf einen Feldweg abbiegen. Hierzu fuhr er entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung nach links in Richtung Raiffeisenstraße. Dort kam es zur Kollision mit einer 23-jährigen Mitsubishi-Fahrerin, die die Raiffeisenstraße in Richtung Winnenden entlangfuhr.
Sowohl die 23-Jährige, als auch die 72 Jahre alte Beifahrerin im Audi wurden bei der Kollision leicht verletzt. Alle drei Autos waren nach den beiden Unfällen nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (pol)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.