Fahranfängerin missachtet Vorfahrt und verursacht schweren Kreuzungscrash

Leutenbach-Weiler zum Stein: schwerer Verkehrsunfall mit fünf Verletzen

Am Mittwochabend gegen 20:20 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der K 1849 und der L 1127 bei Weiler Zum Stein zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Toyota Lenkerin befuhr die K 1849 von Waiblingen-Bittenfeld kommend in Fahrtrichtung Weiler zum Stein. An der Kreuzung zur L 1127 missachtete sie die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß mit einem 37-jährigen Opel Lenker. Diese befuhr die L 1127 aus Richtung Affalterbach. Beide wurden leicht verletzt. Im Fahrzeug der 18-jährigen befanden sich noch drei Mitfahrerinnen, wobei zwei schwer und eine leicht verletzt wurden. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Straße war zeitweise komplett gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Die Feuerwehr Leutenbach war mit vier Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit zwei Notärzten, drei Rettungswägen und einem Organisatorischen Leiter im Einsatz. (pp aa)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.