Pizza-Bote überschlägt sich bei Unfall am Hauptbahnhof

STUTTGART: Ein Leichtverletzter und etwa 20.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagabend (25.12.2021) in der Stuttgarter Innenstadt ereignet hat. Ein 56-jähriger Mann hielt mit seinem Toyota gegen 21.35 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Schillerstraße direkt nach der Einfahrt zum Hotel am Schlossgarten.

Als er wieder auf die Fahrbahn einfahren wollte, tastete er sich langsam hinein und betätigte den Fahrtrichtungsanzeiger. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 25-jähriger Pizzalieferant mit seinem Opel die Schillerstraße, kollidierte mit dem Toyota, wurde nach links abgewiesen, überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach zum liegen.

Der Pizzabote wurde bei dem Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Stuttgarter Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (pol)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.