Neckarsulm: Brand bei Schweißarbeiten
200.000 Euro Sachschaden waren die Folge eines Brandes am Samstagmittag in Neckarsulm-Amorbach. Vermutlich bei Schweißarbeiten eines 27-Jährigen flogen die Funken und entzündeten Dämmmaterial. Die Löschversuche des Schweißers blieben erfolglos, weshalb die Feuerwehr ausrücken musste und den Brand löschte. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung rechnen(PPHN)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.