Ein 19-Jähriger befuhr am Dienstag, gegen 12.30 Uhr mit seinem VW die Landesstraße 1045 von Untermünkheim Richtung Braunsbach. Im Bereich des geraden Streckenverlaufs bei der Kochertalbrücke kam er alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den dortigen Brückenpfeiler. Trotz Einleitung von Rettungsmaßnahmen kam für ihn jede Hilfe zu spät. Neben der Polizei waren der Rettungsdienst mit drei Fahrzeugen und die Feuerwehren aus Braunsbach sowie Schwäbisch Hall mit neun Fahrzeugen und 44 Einsatzkräften vor Ort. Der Streckenbereich musste voll gesperrt werden, durch die Straßenmeisterei wurde eine Umleitung eingerichtet. Am Pkw entstand Totalschaden von rund 5000 Euro.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.