Fahranfängerin kracht bei Platzregen auf B29 gegen Leitplanke

Weinstadt: Von Straße abgekommen

Eine 19-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Ford am Sonntagabend gegen 19:30 Uhr die B 29 in Richtung Aalen entlang. Auf Höhe Weinstadt-Endersbach geriet die Autofahrerin aufgrund des einsetzenden Platzregens ins Schleudern, prallte zunächst gegen die linke, anschließend gegen die rechte Leitplanke und kam schließlich zum Stehen. Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der entstandene Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Verletzt wurde beim Unfall glücklicherweise niemand. (pp aa)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.