Waiblingen: Eine Person bei Unfall schwer verletzt
Am Sonntag gegen 10:50 Uhr befuhr eine Peugeot-Lenkerin (32j.) die Neustädter Straße in Richtung Neustadt und wollte kurz nach Ortsausgang nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Hierbei musste sie aufgrund von Gegenverkehr anhalten. Ein ebenfalls in Richtung Neustadt fahrender Fiat-Lenker (39j.) übersah den verkehrsbedingt haltenden Peugeot, versuchte noch nach links auszuweichen, fuhr jedoch auf den Peugeot auf, welcher durch den Aufprall mehrere Meter nach vorne geschoben wurde. Der Fiat wurde durch den Zusammenstoß nach links abgewiesen und prallte mit einem entgegenkommenden Opel zusammen. Durch den Unfall wurde der Fiat-Lenker schwer und die Mitfahrer des entgegenkommenden Opels (59j., 51j., 35j.,) sowie die Peugeot-Lenkerin leicht verletzt.
Der Gesamtschaden beträgt ca. 50 000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die K 1909 zwischen Waiblingen und Neustadt in beide Richtungen gesperrt. (pp aa)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.