Gefährliche E-Akkus: Beim Laden in Garage explodiert - Bewohner konnten schlimmeres Verhindern
Eine Stichflamme schoss aus der Tür in Richtung Garten gegen 19:30 Uhr am Freitag. Die Bewohner saßen mit Familie und Kindern im Garten als die Flamme durch die Tor schoss, doch was war passiert? Ein E-Akku aus einem kleinen E-Bike war beim Laden hochgegangen, die Bewohner setzten Pulverlöscher ein, dadurch entstand ein großer Schaden durch das Pulver das sich überall verteilte. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr Marl musste vor Ort nicht mehr tätig werden, das Feuer war bereits gelöscht.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.