Heftiger Aufprall und 11.000€ Schaden am Mittag auf der B29

57-jähriger kracht in mobile Sicherungswand - Mitarbeiter der Straßenmeisterei und Unfallfahrer verletzt

Mitarbeiter verletzt !

Ein 57 Jahre alter Fahrer eines Fiat Ducato fuhr am Donnerstag gegen 11:45 Uhr die B 29 in Richtung Stuttgart entlang. Hierbei bemerkte er zu spät, dass sich auf dem rechten Fahrstreifen kurz nach der Anschlussstelle Remshalden-Grunbach ein Sicherungsfahrzeug samt Anhänger der Straßenmeisterei befand, da auf dem Standstreifen Arbeiten durch die Straßenmeisterei durchgeführt wurden.

Der Fiat-Fahrer fuhr auf den Anhänger auf. Ein 25-jähriger Mitarbeiter der Straßenmeisterei, der sich im stehenden Fahrzeug befand, erlitt beim Aufprall leichte Verletzungen. Sowohl der Anhänger, als auch der Fiat mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf insgesamt 11.000 Euro geschätzt. (Polizei)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.