Fahrer Schwerverletzt ins Krankenhaus geflogen

PKW überschlägt sich mehrmals in einer 30er-Zone

Überhöhte Geschwindigkeit könnte Ursache sein

BRANDENBURG, Lkr. Spree-Neiße, Guben: Am Dienstagabend kam es in Guben (Landkreis Spree-Neiße) zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 21:45 kam ein PKW BMW in der Berliner Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus Cottbus gebracht. Nach ersten Informationen kam der PKW aus Richtung Stadtmitte, kam von der Straße ab, fuhr über einen Fußweg und überschlug sich letztendlich mehrmals, dabei traf er eine Laterne, kam dann zum Liegen und beschädigte noch einen weiteren PKW.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die 3 weiteren Insassen wurden leicht verletzt und konnten an der Einsatzstelle vom Rettungsdienst entlassen werden. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei. Beide Autos wurden von einem Abschleppdiest geborgen. Es waren ca. 15 Einsatzkräfte an der Einsatzstelle.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.