Fuchs verursacht schweren Unfall mit mehreren Verletzten

Waiblingen: Fuchs verursacht Frontalzusammenstoß

Am Freitagabend gegen 21 Uhr verursachte ein querender Fuchs auf der Landstraße 1042 zwischen Waiblingen und Hegnach einen Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Ein 34-jähriger BMW-Fahrer leitete aufgrund des Wildtieres eine Notfallbremsung ein. Hinter ihm befand sich ein 27-jähriger Seat-Fahrer, der anstatt zu Bremsen auf die Gegenfahrbahn wechselte und dort frontal mit dem entgegenkommenden VW eines 60-Jährigen kollidierte. Die Fahrer des VW und BMW wurden leicht, der Unfallverursacher schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 22.000 Euro. Der querende Fuchs flüchtete von der Unfallstelle, blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. (pp aa)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.