Kran stürtzt in Heilbronn um - Hoher Sachschaden - Sachverständiger im Einsatz

HEILRBONN: Bei Bauarbeiten an einem Haus in der Karl Wulle Straße stürzte ein 30 Meter hoher Kran in das bebauende Haus wie auch in ein benauende Nachgebäude. Ob der Kran im Moment unter Last stand, konnte nicht geklärt werden. Zu Schaden kam niemand. Der Sachschaden ist aber groß. Sachverständiger, das Bauwerbeaufsicht wie auch eine zuständiger Versicherungsverreter sind vor Ort. Die genaue Klärung zur Ursache dauern an. Erste Erkenntnissen nach könnte eine fehlerhafte Aufstellung des Krans ursächlich gewesen sein.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.