STUTTGART-DEGERLOCH: Zwei Schwerverletzte und ein Sachschaden in Höhe von zirka 25.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Samstagabend (15.04.2023) gegen 17.10 Uhr in der Löffelstraße ereignet hat.
Ein 73-jähriger Citroën-Fahrer war mit seiner 68-jährigen Beifahrerin auf der B27 stadteinwärts in Richtung Albplatz unterwegs, als er auf Höhe der Stadtbahnhaltestelle "Degerloch Albstraße" vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam.
Hierbei kollidierte er frontal mit einem Baum, an seinem Pkw entstand ein Totalschaden. Die beiden schwer Verletzten wurden anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme und bis zum Ende der Aufräumarbeiten war der rechte Fahrstreifen bis gegen 20.00 Uhr blockiert. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, es kam zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. (pol)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.