Schwerer Verkehrsunfall auf Bundesstraße in Leipzig - Auto gerät in Gegenverkehr

LEIPZIG: Am Freitag Nachmittag kam es im Leipziger Südwesten zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Auf der B186 Richtung Zwenkau fahrendes Auto kam in einer leichten Linkskurve in den Gegenverkehr. Möglicher Auslöser dafür war eine Ölspur. Das Auto kollidierte mit drei entgegenkommenden Autos. Mit dem dritten krachte es heftig zusammen. Die Feuerwehr musste den Fahrer aus dem Auto schneiden. Die Autos sind völlig zerstört. Insgesamt wurden fünf Personen bei dem Unfall verletzt. Die Bundesstraße wurde stundenlang voll gesperrt.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.