Bei einer Schlägerei in Köln-Ehrenfeld wurden am Donnerstagabend, den 2. November, zwei Männer durch Schussabgabe schwer verletzt. Die Identität der beiden Opfer ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt. Beide befinden sich in kritischem Zustand und werden in einem lokalen Krankenhaus intensivmedizinisch betreut.
Die Polizei Köln berichtete, dass sie gegen 18:30 Uhr wegen einer gemeldeten Schlägerei in die Venloer Straße, in unmittelbarer Nähe zum Bezirksrathaus, gerufen wurden. Bei ihrem Eintreffen fanden sie die beiden Männer mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn vor.
Sofortige Sicherheitsmaßnahmen wurden eingeleitet; die Venloer Straße wurde für die Durchführung der Spurensicherung und weiterer ermittlungstechnischer Maßnahmen weiträumig abgesperrt. Die Mordkommission der Kölner Polizei hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen, um die Umstände der Tat sowie mögliche Täter zu identifizieren.
Der Bereich um den Tatort herum bleibt bis auf Weiteres für die Öffentlichkeit nicht zugänglich.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.