Gegen 18 wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zur Kurt-Schumacher Straße Ecke Uferstraße alarmiert, Vorort war eine Person aus ungeklärter Ursache von einer Straßenbahn erfasst und unter die Bahn geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Junge Frau zwar ansprechbar aber schwer verletzt. Sie wurde während der aufwändigen Befreiung durch einen Notarzt betreut und anschließend in eine Spezialklinik gefahren. Der Straßenbahn Fahrer steht unter Schock und wird ssychologisch betreut
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.