Schwerer LKW-Unfall legt A10 zwischen Dreieck Havelland und Anschlussstelle Oberkrämer lahm
Heute Morgen kam es auf der A10 zwischen dem Dreieck Havelland und der Anschlussstelle Oberkrämer zu einem schweren LKW-Unfall. Zwei Lastwagen waren in einen Zusammenstoß verwickelt, dabei wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Die Autobahn musste daraufhin für den Verkehr gesperrt werden, um den verletzten Fahrer medizinisch versorgen zu können. Der Mann wurde schwer verletzt und umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Nach ersten Angaben der Polizei kam es durch Reifenteile auf der Rechtenfahrbahnspur zum Unfall. Die Feuerwehr Stadt Kremmen Sicherte die Unfallstelle und Stellte den Brandschutz sicher.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.