Germendorf - Eine Verpuffung in einem Einfamilienhaus in Germendorf hat am Montagabend für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Der Hauseigentümer wurde leicht verletzt, er lehnte jedoch eine Einlieferung ins Krankenhaus ab. Nach Angaben der Feuerwehr ereignete sich die Verpuffung gegen 18 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Kremmener Allee. Anwohner bemerkten nach einem lauten Knall eine starke Rauchwolke und verständigten die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte löschten den Brand unter schwerem Atemschutz. Die Ursache der Explosion ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Abendstunden an. Die Kremmener Allee war während der Löscharbeiten voll gesperrt.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.