Kollision durch ein verendetes Reh auf der Fahrbahn

NECKARSULM: Totes Reh auf der Fahrbahn verursacht Verkehrsunfall Am Montagabend gegen 20:50 Uhr musste eine 58-jährige Seat Fahrerin auf Grund eines auf der Fahrbahn liegenden toten Rehs stark abbremsen.

Der dahinterfahrende 72-jährige Hyundai Fahrer realisierte die Situation zu spät und fuhr auf den Seat auf. Hierbei wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten und die Fahrbahn für eine Stunde voll gesperrt war.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 40.000 Euro. Der Hyundai Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam ins nächst gelegene Kranken-haus.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.