Feuerwehr musste Verletzten befreien - Stau auf der Autobahn

Schwerer Verkehrsunfall auf A10 zwischen Oberkrämer und Kreuz Oranienburg

Fahrzeug prallt in Leitplanke - Rettungseinsatz mit Hubschrauber

Schwerer Verkehrsunfall auf A 10 zwischen Oberkrämer und Kreuz Oranienburg

Zu einem schwerer Verkehrsunfall hat sich am frühen Mittwochmorgen auf der A 10 zwischen Oberkrämer und dem Kreuz Oranienburg ereignet. Dabei wurde eine Person verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Offenbar war das Auto aber von der Fahrbahn abgekommen und in die seitliche Leitplanke gekracht. Bei dem Verletzten handelt es sich laut Polizei um einen Mann des Jahrgangs 1977. Zwischenzeitlich war auch ein Rettungshubschrauber vor Ort. Weitere Fahrzeuge waren laut Polizei nicht am Unfall beteiligt. Die Feuerwehr Oberkrämer musste die Verletze Person Mittes Hydraulisches Rettungsgerät befreien durch den Unfall ist es zu einem Großen Stau gekommen

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.