LEIPZIG: Kurioser Unfall in der Leipziger Südvorstadt. Ein Rettungswagen ist auf der Karl-Liebknecht-Straße auf Einsatzfahrt unterwegs. Als er rechts in die Steinstraße abbiegen will kracht es. Für den Fahrer stellte sich das Wasserloch wohl als normale Pfütze auf dem Kopfsteinpflaster dar.
Eine folgenschwere Täuschung: Tatsächlich handelte es sich um ein großes Loch, verursacht durch einen Wasserrohrbruch. Der Rettungswagen blieb darin stecken und musste von einem Abschlepper raus gehoben werden. Anschließend ging das nichtmehr fahrbereite Einsatzfahrzeug in die Werkstatt.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.