LEIPZIG: Aufregung in der Leipziger Eisenbahnstraße. Am Donnerstag Vormittag kam es auf Höhe der Einertstraße zu einer Auseinandersetzung. Ersten Erkenntnissen und Aussagen von Zeugen zufolge soll der Auslöser hier wohl ein Streit über das Parken eines Autos gewesen sein. Demnach wollte ein junger Mann sein Auto kurz parken. Augenscheinlich nicht ganz ordnungsgemäß. Das Ordnungsamt war gerade zur Stelle und wollte dieses unterbinden. Dabei kam es zum Streit und Handgreiflichkeiten. Zeugen wollen gesehen haben, wie die Beamten vom Ordnungsamt den Mann ins Gesicht geschlagen haben, so dass er blutete. Die Polizei rückte mit zahlreichen Fahrzeugen und Einsatzkräften an.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.