Autobahn nach Brand gesperrt - Feuer auf A38 südlich von Leipzig

MARKKLEEBERG: Am Montag Mittag musste die A38 südlich von Leipzig in Fahrtrichtung Dresden gesperrt werden. Etwa zwei Kilometer vor dem AK Leipzig-Süd brannte ein Auto. Die Flammen breiteten sich auf den Grünstreifen aus und drohten auf einen Wald überzugreifen. Dies konnte noch verhindert werden. Drei Löschfahrzeuge mit insgesamt 11.000 Liter Wasser waren vor Ort. Die Fahrtrichtung Dresden musste während der Löscharbeiten gesperrt werden. Auch eine Kolonne der Bundesbank stand im Stau. 

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.