(Alkoholfahrt?) Abbiegeunfall an Tankstelle - 2 Kinder und 1 Erwachsener Verletzt

Nach einem Unfall beim Linksabbiegen mussten vier Fahrzeuginsassen ambulant behandelt werden. Zu dem Unfall kam es am Dienstagabend gegen 22:00 Uhr auf der Leveringhäuser Straße.

Eine 39-jährige Autofahrerin aus Waltrop wollte mit ihren beiden Kindern als Beifahrer nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem einem 51-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen, der in der Gegenrichtung unterwegs war.

Die 39-Jährige, der 51-Jährige und die beiden Kinder (6 Jahre und 3 Jahre) wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Bei der 39-Jährigen ergaben sich Hinweise auf eine Alkoholisierung. Ihr wurden Blutproben entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der gesamte Sachschaden wird auf über 200.000 Euro geschätzt. (pol)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.