LAUFFEN AM NECKAR: Lkw geriet nach Unfall in Brand Ein Ford Pritschenwagen befuhr die B27 aus Richtung Heilbronn kommend zur Neckarstaustufe. Im Bereich der dortigen S-Kurve kommt der Pritschenwagen wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem Baum. Das Fahrzeug geriet in Brand.
Der Fahrer konnte rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreit werden und im Anschluss in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden. Nach den derzeitigen Erkenntnissen wird der entstanden Sachschaden mit ca. 60.000 Euro beziffert. Die B27 musste bis 19:48 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden. (pol)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.