Kleintransporter-Unfall auf der A10 zwischen AS Oberkrämer und Kreuz Oranienburg
Am späten Donnerstagabend ereignete sich ein Unfall mit einem Kleintransporter auf der A10 zwischen der Anschlussstelle Oberkrämer und dem Kreuz Oranienburg. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Transporter ins Schaukeln. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle, und das Fahrzeug kippte zusammen mit seinem Anhänger um. Die drei Insassen hatten Glück und blieben unverletzt. Die Feuerwehr Oberkrämer sicherte die Unfallstelle und stellte den Brandschutz sicher. Die A10 wurde daraufhin vollständig gesperrt. Die letzte freie Ausfahrt war die Anschlussstelle Oberkrämer, über die der Verkehr umgeleitet wurde. Die Autobahn blieb für mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.