Marl: 12-Jähriges Mädchen angefahren - Polizei sucht hilfsbereite Frau

Nach einem Unfall an der Kreuzung Bergstraße/Wielandstraße sucht die Polizei nach einer Frau, die das beteiligte Kind nach Hause gebracht hat. Die Frau ist eine wichtige Zeugin. (PP RE)

Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein 12-jähriges Mädchen am Dienstagmorgen - gegen 7.35 Uhr - beim Überqueren der Fußgängerampel von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Der 20-jährige Autofahrer fragte vor Ort, ob es dem Kind gut gehe und meldete den Unfall im Anschluss der Polizei. Direkt nach dem Unfall kümmerte sich eine noch unbekannte Frau um das Mädchen - und brachte die 12-Jährige nach Hause. Das Kind wurde anschließend zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Für die Unfall-Ermittlungen sucht die Polizei die hilfsbereite Frau. Eine nähere Beschreibung liegt nicht vor. Die Frau selbst - oder wer Hinweise zu ihr geben kann - wird gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.