WAIBLINGEN: Am Montag, gegen 12:00 Uhr, kam es an der Waiblinger Hallenbadkreuzung zu einem Verkehrsunfall. Ein Streifenwagen des Polizeireviers Waiblingen befuhr die L1142 in Fahrtrichtung Winnenden und wollte die Hallenbadkreuzung unter Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerechten bei roter Ampel in Richtung Winnender Straße queren.
Hierbei kam es zur Kollision mit einem KIA, welcher die Kreuzung von der B14 kommend in Richtung Neustadt queren wollte. Durch die Kollision wurde der 34-jährige KIA-Fahrer leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 48.000 Euro geschätzt. (pol)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.