Bad Cannstatt - Unbekannter verletzt 73 jährigen mit Messer schwer - Kripo sucht Zeugen

STUTTGART: Ein bislang unbekannter Mann hat am Mittwoch (15.10.2014) gegen 19.00 Uhr im Kleingartengebiet Lerchenheide unweit der Rommelshauser Straße einen 73-Jährigen, der mit seinen drei Hunden unterwegs war, mit einem Messer attackiert und ihm dabei schwere Verletzungen zugefügt. Der Messerstecher, über den lediglich bekannt ist, dass es sich um einen jüngeren Mann gehandelt haben soll, flüchtete nach der Tat in bislang unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, verlief bislang erfolglos. Die Hintergründe der Tat sind noch gänzlich unklar. Beamte der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Sie nehmen Zeugenhinweise unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.