Sieben verletzte Personen und ein Schaden von rund 20.000 Euro waren die Folgen eines schweren Verkehrsunfalls am Dienstagmittag auf der B 294. Ein 76-jähriger Peugeot-Fahrer fuhr um 15.22 Uhr von Pforzheim in Richtung Birkenfeld. Nach dem Ortsausgang Pforzheim geriet er vermutlich infolge Unachtsamkeit oder eines Schwächeanfalls auf die Gegenfahrbahn. Er prallte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrer eines Ford Transits zusammen. Dieser beförderte Schüler. Bei der Kollision wurde eine Mitfahrerin im Peugeot lebensgefährlich verletzt. Der Peugeot-Fahrer, der entgegen kommende Ford-Fahrer sowie vier Kinder im Ford wurden schwerverletzt in Krankenhäuser gebracht. Die B 294 war während der Unfallaufnahme gesperrt.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.