Tödlich verunglückt ist ein Autofahrer am Dienstagabend auf der Stuttgarter Straße in Reutlingen. Als der 56-Jährige mit seinem BMW gegen 22.10 Uhr auf der rechten Fahrspur der B 28 in Richtung Metzingen fuhr, kam sein Wagen bei starkem Regen etwa 100 Meter nach dem Reutlinger Ortsschild aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte im Bereich der Abfahrt zum Königsträßle frontal auf die Betonstützmauer des dortigen Fahrbahnteilers. Der 56-jährige Fahrer erlitt bei dem heftigen Aufprall so schwere Verletzungen, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen eines Notarztes noch an der Unfallstelle starb. Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zufolge kann eine Beteiligung Dritter an dem Unfall ausgeschlossen werden. An dem BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.
Der 56-Jährige ist das vierte Todesopfer, das der Straßenverkehr in diesem Jahr im Kreis Reutlingen gefordert hat.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.