Sie wollen zum 7aktuell B2B Portal? Lizenzieren von hochwertigem Bild- und Videomaterial.

Vollbesetzter Kleinwagen ohne Airbags prallt frontal mit Audi bei Pfullingen auf der B312 zusammen – 6 Verletzte

PFULLINGEN: Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem vollbesetzten Kleinwagen (VW Polo) ohne Airbags und einem Audi kam es am Freitagnachmittag im Feierabendverkehr auf der B312 zwischen Pfullingen und Lichtenstein-Unterhausen. Zahlreiche Rettungsmittel mussten zur Unfallstelle eilen – darunter auch die Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber. Die sechs Verletzten kamen in verschiedene Kliniken in Reutlingen und Tübingen. Die Bundesstraße musste während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen vollgesperrt werden. Zur Unfallursache ist momentan noch nichts bekannt.

Quelle: 7aktuell.de | Lukas Felder

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.