Im Waldstück bei Stuttgart-Asemwald landete aufgrund spiegelglatter Straße ein Auto auf dem Dach - Fahrer leicht verletzt

UPDATE - Polizeimeldung: Stuttgart-Degerloch (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (03.01.2019) in der Ohnholdstraße hat ein 19 Jahre alter Mann Verletzungen erlitten. Rettungskräfte waren vor Ort, kümmerten sich um den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der 19-Jährige befuhr mit seinem Peugeot gegen 16.35 Uhr die Ohnholdstraße von Degerloch aus kommend in Richtung Asemwald und kam offenbar auf Höhe des Heuwegs wegen Eisglätte in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam am rechten Straßenrand auf dem Dach zum Stillstand. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Quelle: 7aktuell.de | David M. Skiba