BMW-Fahrer wird bei Baum-Crash in Keltern schwer verletzt - Hoher Sachschaden - Rettungskräfte im Einsatz

Keltern - Um kurz vor 21 Uhr von der Straße abgekommen ist ein BMW Fahrer auf der L339 zwischen...

Foto: fgeier

Keltern - Um kurz vor 21 Uhr von der Straße abgekommen ist ein BMW Fahrer auf der L339 zwischen Dietenhausen und Ellmendingen bei Keltern.

Der BMW-Fahrer war mit seinem Fahrzeug unterwegs aus Richtung Dietenhausen in Richtung Keltern, als er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Fahrbahn abkam und seitlich mit der Fahrertür mit so einer Wucht gegen eine Fichte schleuderte, dass diese abbrach und die Fahrertür sich verformte.

Der BMW-Fahrer konnte selbständig sein Fahrzeug verlassen, wurde allerdings bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

Aufgrund der Einsatzfahrzeuge und der notwendigen Fahrbahnreinigung musste die L339 vorübergehend voll gesperrt werden.

(www.7aktuell.de)

Quelle: 7aktuell.de | Fabian Geier