Gegenverkehr im Starkregen übersehen: Verkehrsunfall in Bruchsal - Volvo kracht in VW an Kreuzung

Bruchsal - Heftiger Starkregen, Sturmböen und eine kurze Unachtsamkeit sorgten am Samstagabend...

Foto: fgeier

Bruchsal - Heftiger Starkregen, Sturmböen und eine kurze Unachtsamkeit sorgten am Samstagabend auf der Forster Straße dafür, dass zwei Fahrzeuge miteinander kollidierten.

Nach derzeitigem Stand, befuhr der Fahrer eines silbernen VW gegen 17.30 Uhr die Forster Straße von Bruchsal kommend in Richtung Forst. An der Kreuzung zur B35 wollte er vermutlich nach links abbiegen.

Hierbei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden weißen Volvo. Die beiden Fahrzeuge blieben anschließend beschädigt auf der Kreuzung stehen. Die Airbags wurden ebenfalls geöffnet.

Der Rettungsdienst rückte mit einem Rettungswagen an. Verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

Die Polizei war mit zwei Streifenwagen im Einsatz. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

(fge/www.7aktuell.de)

Quelle: 7aktuell.de | Fabian Geier