Verkehrsunfall nach Vorfahrtsmissachtung in Karlsruhe: Hyundai schleudert nach Frontalzusammenstoß in wartenden Kleinwagen - 1 Verletzter

Karlsruhe - Bei einem Verkehrsunfall nach einer Vorfahrtsverletzung wurde am Mittwochnachmittag...

Foto: fgeier

Karlsruhe - Bei einem Verkehrsunfall nach einer Vorfahrtsverletzung wurde am Mittwochnachmittag in Karlsruhe eine Person verletzt und drei PKW beschädigt.

Gegen 15.30 Uhr befuhr der Fahrer eines roten Hyundai von Eggenstein-Leopoldshafen kommend die L604/ Theodor-Heuss-Allee und wollte in Richtung L560 abbiegen. Hierbei missachtete er augenscheinlich die Vorfahrt eines blauen Dacia.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten miteinander, wobei der rote Hyundai in der Folge in einen an der Einmündung wartenden Kleinwagen geschleudert wurde.

Die Airbags in den Fahrzeugen öffneten sich durch den Aufprall. Der Rettungsdienst musste eine Person aufgrund eines Schleudertraumas behandeln.

Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen vor Ort. Alle Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

(fge/www.7aktuell.de)

Quelle: 7aktuell.de | Fabian Geier