Schwerer Unfall in Bruchsal Heidelsheim: Biker kollidiert mit PKW - Motorradfahrer schwer verletzt - Rettungskräfte und Feuerwehr im Einsatz

Bruchsal/Heidelsheim - Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 14.15 Uhr in Bruchsal-Heidelsheim zu...

Foto: fgeier

Bruchsal/Heidelsheim - Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 14.15 Uhr in Bruchsal-Heidelsheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW.

Wie die Polizei mitteilte kam es auf der Stuttgarter Straße, Ecke Posthohl aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad.

Der Motorradfahrer stürzte in der Folge des Zusammenstoßes und zog sich dabei Verletzungen zu welche vom Notarzt vor Ort behandelt werden mussten. Er kam anschließend in ein Klinikum.

Die Freiwillige Feuerwehr Bruchsal, Abteilung Heidelsheim war im Einsatz um ausgelaufene Betriebsstoffe abzustreuen. Die Stuttgarter Straße musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

(Text: fge)

Quelle: 7aktuell.de | Fabian Geier