Ältere Dame wird von Mercedes erfasst: Kopf schlägt gegen Windschutzscheibe - Dame schwebt in Lebensgefahr

Recklinghausen - Eine schwerverletzte ältere Dame ist die Folge eines schweren Verkehrsunfalls am...

Foto: fgeier

Recklinghausen - Eine schwerverletzte ältere Dame ist die Folge eines schweren Verkehrsunfalls am Dienstagabend, dem 14.05.2019 in Recklinghausen. Die Rettungskräfte waren im Einsatz.

Gegen 18 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei in den Kaiserwall nach Recklinghausen alarmiert.

Dort war eine ältere Dame von einem silbernen Mercedes erfasst und zu Boden geschleudert. Die Dame trat wohl unvermittelt auf die Straße, so die Polizei. Sie schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und landete anschließend auf dem Asphalt.

Die Feuerwehr rückte mit einem Rettungswagen und einem Notarzt an. Die Dame wurde mit schweren bis lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik transportiert.

Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz um den Verkehrsunfall aufzunehmen. Rund um die Unfallstelle kam es zu einer Sperrung des Teilstücks, während der Unfallaufnahme.

Quelle: 7aktuell.de | Fabian Geier