Tödlicher Unfall am Winnender Bahnhof - Person stirbt noch im Gleisbereich - S-Bahnverkehr für mehrere Stunden eingestellt

Tödlicher Unfall am Winnender Bahnhof - Person stirbt noch im Gleisbereich - S-Bahnverkehr für...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Person wird von S-Bahn der Linie 3 von Backnang kommend in Richtung Flughafen/Messe erfasst und stirbt noch im Gleisbereich. Der S-Bahnverkehr war für mehrere Stunden eingestellt.

Polizei-Pressemeldung: Ein Mann wurde am Dienstag, gegen 14:20 Uhr bei einem Bahnunfall tödlich verletzt. Ein einfahrender Zug erfasste die Person, die zuvor die Gleisanlage beim Bahnhof Winnenden betreten hatte. Nach dem Vorfall kam es zeitweise zu Behinderungen im Bahnverkehr, da mehrere Gleise zeitweise gesperrt wurden. Die Ermittlungen zum Unfall dauern an.

Sie haben suizidale Gedanken?

Hilfe bietet die Telefonseelsorge. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr unter 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 und unter https://ts-im-internet.de erreichbar.

Eine Liste mit findet sich auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention: https://www.suizidprophylaxe.de

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer