Schwertransporter bleibt an Hausecke hängen

Mit Beeinträchtigungen im Berufsverkehr muss am Mittwochmorgen in Brackenheim-Meimsheim gerechnet...

Foto: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer

MEIMSHEIM: Mit Beeinträchtigungen im Berufsverkehr muss am Mittwochmorgen in Brackenheim-Meimsheim gerechnet werden. Ein Lkw fuhr, gegen 2.45 Uhr, gegen die Ecke eines Hauses in der Lindenstraße. Da zunächst nicht klar war, ob durch den Unfall die Statik des Hauses beeinträchtigt und somit eine Einsturzgefahr bestünde, wurde die Feuerwehr hinzugezogen.

Diese konnte Entwarnung geben. Für Pkw wurde eine örtliche Umleitung über den Schießgraben eingerichtet. Der Schwerlastverkehr sollte Meimsheim umfahren. Die Bergungsarbeiten dauern derzeit noch an. Der Lkw muss abgeschleppt werden. Wie lange die Lindenstraße noch gesperrt sein wird, ist derzeit nicht ersichtlich. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer