Sasha beim Kulturwasen

Der Sänger Sasha hat am Samstag (29.08.2020) beim SWR-Kulturwasen auf dem Cannstatter Wasen 1,5...

Foto: 7aktuell.de | Oskar Eyb

STUTTGART: Der Sänger Sasha hat am Samstag (29.08.2020) beim SWR-Kulturwasen auf dem Cannstatter Wasen 1,5 Stunden für das Publikum gespielt. Dabei hatte der Sänger nicht nur alte Hits im Gepäck.

Text vom Veranstalter:

SWR1 Konzert mit Sasha

Dass der Kulturwasen mehr ist als Autokino, zeigt das große SWR1 Konzert am 29. August. Singer-Songwriter Sasha präsentiert seine größten Hits – darunter auch einige seiner neuen deutschen Songs – live auf der Festivalbühne. Sasha begann seine Karriere 1998 als Backgroundsänger, bevor er als Solo-Künstler erfolgreich wurde, unzählige Auszeichnungen gewann und sogar als Unicef-Botschafter im Vatikan vor Papst Johannes Paul II spielte. 2003 überraschte er seine Fans mit seinem Alter Ego Dick Brave und der Rockabilly-Band „Dick Brave and the Backbeats“. Seit 2014 ist Sasha auch mit TV-Shows wie „Sing meinen Song“, „The Voice Kids“ und „The Voice Senior“ erfolgreich.

Quelle: 7aktuell.de | Oskar Eyb