Stuttgart Samstagnacht - früher Party - heute ist die Stadt ist wie ausgestorben - Polizei kontrolliert Autoposter am Rotebühlplatz

Stuttgart: Verschiedene bekannte Plätze der Stadt, bekannt aus einem ansonsten vollem Nachtleben sind zu dieser Zeit völlig ausgestorben. Einzig viel Präsenz zeigt die Polizei. Am Rotebühlplatz wurden auch Auto-Poser kontrolliert. Nacht von Samstag auf Sonntag.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.