Viel Schnee, wenig Verkehrschaos am Stocksberg - Feuerwehr im Einsatz

Stocksberg: Auch heute war, wie am letzten Sonntag, einiges an Verkehrschaos zu erwarten....

Foto:

Stocksberg:

Auch heute war, wie am letzten Sonntag, einiges an Verkehrschaos zu erwarten. Dementsprechend haben sich Polizei, Verkehrsbehörde und die Feuerwehr Beilstein entsprechend darauf vorbereitet. Ab 11 Uhr wurden die Zufahrten zum Stocksberg durch die Feuerwehr Beilstein abgesperrt. Nur die offiziellen Parkplätze am Stocksberg waren verfügbar, die restlichen wilden Parkplätze wurden von der Polizei mit Absperrbrand abgesperrt. Personen, die nachweislich in Stocksberg wohnen, bzw nur bei freien Parkplätzen durften Besucher den Stocksberg anfahren. Bei vollen Parkplätzen wurden Besucher geben weiter zufahren. So konnten die Besucher das Schnee- und Rodelvergnügen auf dem Stocksberg genießen.

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Müller