Schwerer Glätteunfall auf der L 2155 zwischen Untergruppenbach und Talheim - 1 Person verletzt

Untergruppenbach

Foto:

Untergruppenbach:

Gegen 17:30 Uhr ereignete sich ein schwerer Glätteunfall auf der L 2155 zwischen Untergruppenbach und Talheim. Der Fahrer/die Fahrerin eines silbernen PKW war auf dem Weg von Untergruppenbach in Richtung Talheim unterwegs, als er/sie mitten im Wald auf spiegelglatter Fahrbahn ins Schleudern kam, sich überschlug und im Graben auf der Seite liegen blieb. Durch hinzukommende Ersthelfer konnte die Person aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte von diesen betreut.

Die Feuerwehr Untergruppenbach war mit 4 Fahrzeugen und 20 Mann, die Polizei mit 2 Streifenwagen und der Rettungsdienst mit 2 RTW, 1 NEF und der DRK Ortsverein Heinriet-Untergruppenbach mit 2 Fahrzeugen im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten ist die L 2155 zwischen Waldkreisverkehr von Talheim kommend nach Untergruppenbach vollgesperrt.

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Müller