Betrunkene Frau spuckt Mutter ins Gesicht und versuchte, Jungs harten Alkohol anzubieten - Ausnüchterungszelle und Anzeigen!

Betrunkene Frau spuckt Mutter ins Gesicht und versuchte, Jungs harten Alkohol anzubieten -...

Foto: 7aktuell.de | Oskar Eyb

Als Randgeschehen des Wohnhausbrandes in S-Möhringen kam es zu diesem unschönen Zwischenfall.

Ana G. wurde von einer alkoholisierten Frau (41) angespuckt, als sie ihre Kinder vor der 41-jährigen schützen wollte, die ihre Kindern anpöbelte und Hochprozentiges anbieten wollte. Die Frau ist ebenfalls im Stuttgarter Stadtteil Möhringen wohnhaft. Vermutlich hat das Brandgeschehen (siehe 7aID 25222 ) sie auf die Straße gelockt.

Die betrunkene Frau wurde von der Polizei in eine Ausnüchterungszelle verbracht.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Beleidigung und Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz

Quelle: 7aktuell.de | Oskar Eyb