ALTENA: Nach bestätigten Angaben ist im Unwettereinsatz ein junger Feuerwehrmann in Altena ums Leben gekommen. Während den Fluten wurde er vom Wasser mitgerissen und ertrank. Die Gesamte Ortschaft ist derzeit überflutet. Es herrscht Ausnahmezustand in und um Altena. Er war nach Angaben der Feuerwehr in einem überfluteten Ortsteil im Einsatz. "Der Stadtteil Nette war seit den Mittagsstunden im Fokus der Feuerwehr. Da drückt das Wasser von allen Seiten". Der kleine Bach "Nette" verläuft direkt zwischen den Häusern entlang und überstieg rasant das Bachufer. Die Strömung war so stark, dass die Beine des Feuerwehrmannes weggezogen wurden und er mitgerissen wurde.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.