Spenden für NRW: Hunderte Menschen geben spenden auf dem Cannstatter Wasen ab - Polizei muss Gelände sperren

Mehrere hundert Menschen nahmen am Sonntagmittag an der Spendenaktion der 107.7 auf dem Cannstatter Wasengelände teil. Der Andrang und die Spendenbereitschaft war so groß, dass die Einfahrt zum Gelände zeitweise von der Polizei gesperrt werden musste. Es entstand ein Kilometer langer Stau über die Stuttgarter B10 in Richtung Innenstadt. Insgesamt 2 große 40 Tonnen LKWs konnten bis zum Rand mit Spenden gefüllt werden. Die Spender hatten ihre Fahrzeuge teilweise bis zur Decke mit Lebensmitteln, Tiernahrung, Kleidung und ähnlichem beladen.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.